Administration

Atom

2021-01-03

Tatsächlich Winter hier im Flachland

Es ist Winter geworden, kaum zu glauben. Damit hieß es aber gleich raus, und schauen was im Schneetreiben fotografisch so geht.

Die K70 war ja Schnee und Regen durchaus gewöhnt, aber die K1-II ist noch sehr neu und hatte damit heute ihren “Einstand” im Schnee - selber Schuld, warum ist sie eine Pentax geworden.

Lichtverhältnisse waren eigentlich gut, natürlich keine Zeichnung im Himmel, dafür Schneefall. 
Aber nun ja - hab mal experimentiert und ziemlich “hart” raus entwickelt….aber bildet euch selber eine Meinung….

IMG_20210103_111738.jpgIMGP0840.jpgIMGP0854.jpgIMGP0844.jpgIMGP0846.jpgIMGP0856.jpgIMGP0859.jpg

So unterschiedlich können Bilder je nach Perspektive wirken - hier kommt mein persönlicher Favorit aus diesem Blog.

IMGP0860.jpg
Und so einen verschneiten Winterweg hatten wir tatsächlich lange nicht gehabt.

IMGP0861.jpgIMGP0866.jpg
Am nächsten Tag ging es gleich nochmal raus. Diesmal anderer Ort und eine wesentlich hellere, wenn auch neblige Stimmung.
Und die Kamera ist dieses Mal trocken geblieben….

IMGP0888.jpgIMGP0890.jpgIMGP0898.jpg

Also dann und bis die Tage und immer gutes Licht!

Admin - 16:32:32 | Kommentar hinzufügen