2023-03-20

Nur ganz kurz, so zwischendurch….

Also zwischen dem ersten und dem noch folgenden zweiten Blog aus Regensburg und Verona schnell noch ein ganz kurzer Beitrag von der Rückfahrt. 
Rückfahrt klingt so emotionslos, so “schnell auf die Autobahn und ab nach Hause”….ist aber bei uns ein echter Teil der Reise.

Trotzdem hier recht kurz und ohne großen Text - ich hoffe, die Bilder sprechen für sich. Und was die Kirche betrifft - sie ist auf Grund ihrer Lage und Sichtbarkeit von der Autobahn nach Verona sehr bekannt. 

Es ist allerdings doch schwieriger als gedacht, hier eine wertiges Ergebnis zu erzielen - einerseits die majestätische Wand in ihrer Größe und andererseits die Kirche auch noch so groß, dass man sie erkennen und vernünftig auflösen kann. [Mehr lesen…]

Admin - 22:07:52 | Kommentar hinzufügen

2000 Kilometer und 1000 Fotos später…

Eine Woche Urlaub ist nicht besonders lang - was für ein Ziel nimmt man sich da vor, wie viel Zeit möchte man im Auto verbringen und für welche Eindrücke?

Aber wir wären nicht wir, wenn wir es nicht voll ausreizen würden - also losfahren mit 2 Städten im Visier, die viel Potential versprechen und besonders in dieser Jahreszeit auch noch nicht so überlaufen sind.

Das wir erst unterwegs direkt online das jeweilige Hotel buchen, spricht für unsere Flexibilität… [Mehr lesen…]

Admin - 20:34:32 | Kommentar hinzufügen