photography-do
"Der Weg der Photography"

Herzlich Willkommen zum Dialog.

In den Blogs möchte ich im Laufe der Zeit mehr zu meinen Bildern erzählen. Zum Hintergrund, zur Geschichte oder auch zur Entstehung.

Und es geht um einen Austausch über und meine Sicht auf die Fotografie. Daher sind Kommentare natürlich herzlich willkommen.

Also viel Spaß beim Entdecken - es wird immer mehr....


2021-01-02

Der Start oder besser der erste Versuch….

Hallo Zusammen,
nun ist es soweit und der nächste Schritt im großen Netz - und sofort die Frage, wie man eigentlich startet.
Gleich mit einem ersten Thema oder doch lieber mal schnuppern?
Na ich fang mal vorne an und da sind die ersten analogen Schritte in Form von noch vorhanden Dias aus der damaligen Zeit.

w010.jpgw073.jpgw172.jpgw207.jpgw205.jpg
Chemnitz oder besser Karl-Marx-Stadt auf dem ersten Bild unschwer zu erkennen.
Die nächsten 4 sind dann Eindrücke aus den rumänischen Karpaten.

Na als erster Schritt soll es für heute reichen.

Bis die Tage und immer gutes Licht.

Admin - 14:14:44 | Kommentar hinzufügen