photography-do
"Der Weg der Photography"

Bildergalerie

Hier eine Auswahl quer Beet über fast alle meiner fotografischen Bereiche - grob sortiert, unkommentiert und immer wieder durch neue Fotos ergänzt.

Allerdings wird das ein oder andere (gerade neuere) Foto oft hier nicht dabei sein, sondern unter "Das aktuelle Foto" oder in einem der Blogs gelandet sein.

Da mir Fotografieren als solches einfach Spaß macht und ich die Welt immer versuche, durch den Sucher meiner Kamera zu sehen, kommt doch ein recht breites Spektrum zusammen - es fehlen eigentlich nur das klassische Portrait und Sportfotografie.

Eine Struktur, einen Auszug zur "Geschichte" bei dem einen oder anderen Bild, zur Entstehung oder einfach nur Gedanken zu einem bestimmten Thema, dort wo erzählenswert, sind nach und nach im Blog oder auch unter "Das aktuelle Foto" zu finden..

In meinem Instagram Account (mathiasw_photography) gibt es eine ähnliche, aber umfangreichere Auswahl.

Viel Spaß beim Stöbern...


Städte & Architektur


Landschaft & Stimmungen


Vögel & more (anklicken für das richtige Format)


Island


Gemischtes

Bilder virtuell an der Wand

(faszinierend, wie die Wirkung eines Bildes sich ändert in einer solchen virtuellen Optik...unbedingt anklicken für das komplette Format)