photography-do
"Der Weg der Photography"

Herzlich Willkommen zum Dialog.

In den Blogs möchte ich im Laufe der Zeit mehr zu meinen Bildern erzählen. Zum Hintergrund, zur Geschichte oder auch zur Entstehung.

Und es geht um einen Austausch über und meine Sicht auf die Fotografie. Daher sind Kommentare natürlich herzlich willkommen.

Also viel Spaß beim Entdecken - es wird immer mehr....


2023-07-30

Und wieder einmal monochrome - die Investition muss sich ja rechnen… :-)

Na und nach so viel Farbe in letzter Zeit muss ich doch einmal wieder die K3 III monochrome ausführen. Schließlich bin ich auch da noch am Experimentieren, am richtigen Setup finden für mich und ich sag nie schwarz - weiß, weil es ist monochrome.

Welcher Basiston hängt von der augenblicklichen Stimmung, dem Motiv etc. ab und ist deswegen oft genau nicht SCHWARZ und WEISS.

Also nun zu den Bildern…

TIMGP0303.jpg
TIMGP0302.jpg
TIMGP0295.jpg
TIMGP0263.jpg
TIMGP0317.jpg
TIMGP0320.jpg
TIMGP0338.jpg
TIMGP0334.jpg
TIMGP0341.jpg
So und lassen wir sie wirken, die Bilder und mal schauen, was die Techniker sagen…

In diesem Sinne allseits gutes Licht und bis die Tag…

Admin - 12:38:19 | Kommentar hinzufügen