photography-do
"Der Weg der Photography"

Herzlich Willkommen zum Dialog.

In den Blogs möchte ich im Laufe der Zeit mehr zu meinen Bildern erzählen. Zum Hintergrund, zur Geschichte oder auch zur Entstehung.

Und es geht um einen Austausch über und meine Sicht auf die Fotografie. Daher sind Kommentare natürlich herzlich willkommen.

Also viel Spaß beim Entdecken - es wird immer mehr....


2024-05-09

Südtirol in Farbe, ein spezieller Look…

Hier nun der versprochene zweite Teil des Vinschgau - in Farbe und einem oft speziellerem Look.

Die Motive haben haben es eben verdient, nicht nur im klassischen Stil daherkommen zu dürfen.
Bei dem Ausentwickeln am Rechner ist mir dann auch wieder sehr schnell bewußt geworden, dass ich es mit dem “normalen” Blau des blauen Himmels irgendwie nicht so habe. 
Offensichtlich mache ich nicht gerne (auf) blau….zumindest sehr oft nicht und wenn, dann nicht im klassischen Modus.

Also auf geht`s, die Bilder warten und die Impressionen der Reise wollen endlich raus.

Und die Natur hat auch mitgespielt….

aIMGP1507.jpg
aIMGP1512.jpg
aIMGP1517.jpg
aIMGP1526.jpg
aIMGP1528.jpg
aIMGP1587.jpg
aIMGP3937.jpg
aIMGP3942.jpg
aIMGP3970.jpg
aIMGP3976.jpg
aIMGP3999.jpg
Besonders auch die Kompositionen mit Kirchen und alten Gemäuern, haben es in sich.

aIMGP4068.jpg
aIMGP4071.jpg
aIMGP4079.jpg
aIMGP4087-2.jpg
aIMGP4074.jpg
aIMGP1449.jpg
Und als Abschluss ein Bild aus dem inneren eines noch aktiven Klosters.

aIMGP0630.jpg

Aber das wars nun auch in diesem Beitrag, so viel Scrollen macht müde…

Also immer gutes Licht und bis die Tage….

Admin - 22:02:11 | Kommentar hinzufügen