2024-06-01
Der Flughafen Leipzig ist gleich um die Ecke, also relativ gleich.
Und schon oft hatte ich vor, einmal in der Einflugschneise die Flieger vor die Linse zu bekommen. Nun - warum also nicht und plötzlich war sie da, die Gelegenheit.
Tolle Wolken und Licht, die Arbeit früher aus, als gedacht - also los ging’s.
Leider nur die K70 mit 18-135er im Auto, ich Depp….warum ist der Fotorucksack ausgerechnet heute nicht dabei?
Aber macht nix, dann heute eben einen guten Standort erkunden und im besten Falle eine kleine Probeserie schießen und schon ist das nächste Projekt in Aussicht - und dann perfekt vorbereitet…
Es wurde gar nicht so schlecht, fand ich jedenfalls. Die Bilder in Schwarz weiß konvertiert, vielleicht hier und da mit einer kleinen Vignette unterstützt und die K70 hat sich wie Bolle gefreut, endlich mal wieder allein im Mittelpunkt des Geschehens.
Ich hab eine Serie draus gemacht, sehnsüchtig den Flieger angeschaut, wie er kommt, wie er über einen hinweg düst um zu landen und dann mit viel neuem Reisefieber an Bord zu starten.
Das Starten hab ich nun nicht drauf, warum auch, schließlich ist er ohne mich und meine Sehnsucht in die Ferne gestartet.
So, und nun geht es dann das Ausklangen dieses Projektes, welches Wetter will, wann kommen die meisten Flieger, welche Kamera und welche Optik….
Also allseits gutes Licht und bis die Tage wieder.
Admin - 11:55:19
|
Kommentar hinzufügen